Marokko zum Index
Golf Tours - Marokko

Marokko

LAGE
HOTEL
GOLFPLATZ
Agadir
Clubmed Agadir ***
9-Loch Golfplatz
Rabat
Rabat Hilton ****
eigen Driving Range
Marrakesch
Hotel Taj Palmeraie *****
18 Loch Golfplatz

INFOS:

Landessprachen: Arabisch, Französisch.
Zeitverschiebung: MEZ minus 1 Std. bis Ende März. MEZ minus 2 Std. ab April.
Einreisebestimmungen: Reisende ab 16 Jahren benötigen unbedingt einen gültigen Reisepass, Kinder bis zu 16 Jahren einen Kinderausweiss. Reisepässe und Kinderausweise müssen bei der Einreise mindestens noch 6 Monate gültig sein.
Impfungen: Keine obligatorisch. Polio und Tetanus empfohlen, sofern die letzte Auffrischung länger als 10 Jahre zurückliegt. Hepatitis A und B ratsam.
Stand April 1999.
Devisenbestimmungen, Währung: Eine Ein-und Ausfuhr der Landeswährung ist nicht erlaubt. Fremdwährungen dürfen von ausländischen Touristen uneingeschränkt mitgeführt werden. Beträge im Gegenwert von mehr als 15.000 Dirham müssen bei der Einreise deklariert werden. Umtauschquittungen müssen bis zur Ausreise aufbewahrt werden. Die Währungseinheit ist der Dirham (DH).


Allgemeine Anfragen per e-mail an : Mailkontakt

Zurück zum Index
FAQ
nach oben


Diese Seite wurde erstellt von der Firma HoGaTourS GmbH Registergericht und Sitz in Bruchsal
Nr.: HRB 1632, Geschäftsführer: J.H.G. Beutner, lic.rer.pol.